Bubblegum by Anna
hallo hallo!!!

@juju: klaro war ich am seefest...war uure geil. hab dich ned gsehn. war am 2ten tag vonhalb 10 so bis halb 2 sohalt am abend!!!...euda die mona und ich sin auf sexyparty^^=oooour schlimm schau ich da aus..ich war ebn teilweise mit mona, mit kathi, mit soso und mit thomas unterwegs...die kathi hat ihr handy verlorn! das war uuure schlimm! und dann simma mit so nem scheiß oft gfahrn und ahhh..schlimmstesn..und das feuerwerk war sauuuuuuschön!!!

jaa und jz war ichhalt uur oft mir freunden im bad und abends imma beim lordiii! coolig!

und was tuts ihr so in die ferien(kommentare erwünscht)....

tschüssi, kuss

17.7.07 23:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julii (19.7.07 12:02)
ich war auch am abend sau geil wars an beiden tagen bin nur leider auf nix kommen -.- hab dich auch ned gsehn nur die mona
hduul kiss
aja feuerwerk war echt sau geil


guitarhero (26.7.07 15:44)
manno imma wenn ich auf die seite kommen will muss ich ummadumrätsln wie viele i das gummibärli hat xD glg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anfang ich Gästebuch Super-Yoshis Meine Freundis class="navi"href="http://www.annalicious.de.tf">Design/
Gratis bloggen bei
myblog.de